HeavensGate expandiert...
Macht Euch bereit für den "Underground-Sound"

Check out HeavensGate Deep für das Beste aus Minimal, Deep, Tech, Progressive House & Techno.
Das Ganze mit: Sander & Block, Neil Moore, Sounum & Sagou, Beat Maneuva and Dan McKie + Sepcial-Guest-DJs wie Sister Bliss, Josh Wink, Guy J oder Sébastien Léger.

Macht Euch bereit für eine Reise in die dunklen Sounds des HeavensGate Universums.

 

http://facebook.com/HeavensGateDeep

http://twitter.com/HeavensGateDeep

http://deep.heavensgate.co.uk

HeavensGate - 2004 von Alex M.O.R.P.H. und Woddy Van Eyden ins Leben gerufen, startete das gemeinsame Projekt als monatliche Radioshow. Mit den Jahren wurde es ein wöchentliches Event im globalen Musik-Netzwerk auf über 200 Radiostationen in über 50 Ländern.
Heute gehört HeavensGate zu einem festen Bestandteil der Danceszene und erreicht wöchentlich  weltweit über 1.5 Millionen Zuhörer. Die Album Release Tour im Jahre 2013 und die 10 Jahre Jubiläums-Tour "Aluminium Tour 2014" machte HeavensGate mit 30 Shows in 15 Ländern schlagartig bekannt.
HeavensGate hat mittlerweile ein beeindruckendes DJ-Lineup vorzuweisen.
Darunter findet man bekannte Namen wie Ferry Corsten, Aly & Fila, Cosmic Gate, Ørjan Nilsen, Mauro Picotto und viele Andere.
Ebenso waren sie fester Bestandteil in über 75 Live-Events in Zusammenarbeit mit Top-DJs wie Tiësto, Paul van Dyk, W&W, Dash Berlin and Gareth Emery, ebenso wie in 5 Saisons von LIVEfromIBIZA at Café Mambo.
Nach mehr als 440 Episoden ist HeavensGate eine der etabliertesten Trance und Progressive Events in der Musikszene.

In diesem Jahr werden sich noch weitere Resident-DJs anschließen.
Weltweite Events in Deutschland, England, Südkorea, Ibiza, Malaysia und Indonesien sind ebenfalls schon bestätigt. Auch dieses Jahr wird es wieder ein LIVEfromIBIZA vom Café Mambo geben.
Somit scheint auch 2015 ein ereignisreiches Jahr für HeavensGate zu werden.

http://www.facebook.com/HeavensGatecouk

http://twitter.com/HeavensGatecouk

http://www.heavensgate.co.uk

Im Jahre 2010 wurde die Idee "Wringpictures" im Rahmen eines Projektes ins Leben gerufen.
Damals bestand unser Equipment lediglich aus einer kleinen Digitalkamera, die dazu
diente, kleine Filmsequenzen aufzunehmen. Seit dem haben wir uns stets weiter entwickelt.
Im Laufe des Projektes hat es sich ergeben, dass wir uns nicht nur auf die Filmtechnik konzentriert haben,
sondern auch auf andere wichtige Bestandteile der Eventtechnik.
2014 wurde aus dem Projekt eine kleine Firma,
die für Zuverlässigkeit, Engagement und natürlich Professionalität steht.
Aus diesen und vielen anderen Gründen, sind wir der Partner für Ihre Veranstaltung oder Ihren Film.

Überzeugen Sie sich doch selbst... www.wringpictures.de

 

Dancing Park Palazzo

Der Kult-Club in Freiberg am Neckar

 

Seit mehr als 38 Jahren gibt es den Dancing Park Palazzo in Freiberg schon... Und das immer noch unter der selben Leitung wie damals! 
Mit modernster Technik glänzt der Club auch nach der ganzen Zeit noch immer wie am 1. Tag und ist natürlich in der Umgebung sehr beliebt.
Der Club bietet euch eine große Vielfalt an Speisen und Getränken. Warme Küche gibt es sogar bis 4 Uhr!


Überzeugt Euch doch einfach mal selber mit einem Besuch im Club! Das ganze Team freut sich auf Euch!
Webseite: www.dancing-park.com